Logistik

Schnell, schneller, Wietholt

Leistungsstarke Logistik

Um Ihren täglichen Bedarf an Büromaterial möglichst effizient und schnell stillen und eine entsprechend rasche Lieferung gewährleisten zu können, brauchen wir selbstredend eine moderne Logistik im Rücken. Die 24-Stunden-Lieferung bei Online-Bestellung hat sich längst etabliert, gleichzeitig steigen aber auch die Serviceansprüche sowie Rücklaufquoten. Dies bedeutet komplexe Prozesse und aufwändige Qualitätsprüfungen.

Unser Anspruch ist es, nicht nur den augenblicklichen Marktanforderungen gerecht zu werden, sondern auch für künftige Entwicklungen gerüstet bzw. gar Vorbild zu sein. Deshalb sind wir bereits im Jahr 2011 eine sehr erfolgreiche Partnerschaft mit der Soennecken eG eingegangen, wodurch wir europaweit auf eines der größten und modernsten Logistikzentren der Bürobedarfsbranche zurückgreifen können.

Mit Netz und doppeltem Boden

Bevor eine der 5.500 Sendungen täglich (!) auf den Weg geht, wurde alles doppelt und dreifach geprüft. Hier arbeiten motiverte Mitarbeiter und modernste Technologien um einen reibungslosen Logistikprozess zu garantieren. Scannergesteuerte Fördertechnik und automatisierte Gewichtskontrollen vergleichen das Paket automatisch mit der Bestellliste unserer Kunden ab. So kommt alles vollständig beim Kunden an - garantiert.

Imagefilm Logistik

Werfen Sie einen Blick in unser Logistikzentrum in Overath. In diesem 3 Minuten-Infofilm erfährst Du mehr über modernste Lagerverwaltung und engagierte Mitarbeiter.

Film ab!

Automatisierung mit AutoStore®

Seit Oktober 2016 ist AutoStore® by Hatteland auch im Soennecken Logistikzentrum in Overath im Einsatz.

Für Sie als Kunde bedeutet das:

Noch mehr Artikel bei noch höherer Effizienz und Zuverlässigkeit - wie auch im nachfolgenden Video sehr deutlich wird.

Soennecken Logistik und mehr

Auf der Webseite der Soennecken eG erfahren Sie mehr über Logistik
und Philosophie der Genessonschaft. 


Soennecken Lostik