Software Solutions

Schlaue Lösungen für optimierte Büroabläufe

Willkommen im digitalen Zeitalter

Neben unserem Hardwareprogramm bieten wir unseren Kunden auch maßgeschneiderte Softwarelösungen für smartes Dokumentenmanagement.

Personalisierte Profile ermöglichen Ihnen und Ihren Kollegen das automatischen Erfassen, Ver- und Bearbeiten sowie Weiterleiten von Dokumenten per Knopfdruck - und all das bei höchster Sicherheit. Und da wir wissen, dass verschwendete Zeit bares Geld wert ist, ist die Bedienung unserer leistungsstarken und intelligenten Softwarelösungen garantiert kinderleicht!

Solutions-Palette im Überblick:

KYOCERA Workflow Manager

Er automatisiert Abläufe, erlaubt gleichzeitiges Arbeiten und macht Vorgänge nachvollziehbarer – und damit kontrollierbar. Die Software ist schnell und einfach implementiert und die intuitive Benutzeroberfläche ein Garant für hohe Anwenderzufriedenheit. Trotz der hohen Standardisierung ist der KYOCERA Workflow Manager flexibel skalierbar und passt sich ohne aufwändiges Customizing Ihren Prozessen und Anforderungen an.


LEICHTES SPIEL FÜR IHRE FACHABTEILUNGEN

Der KYOCERA Workflow Manager ist sehr einfach individualisierbar. Zugleich gibt es vorkonfigurierte Standardmodule für die Bereiche Einkauf, Verkauf, Personal und Vertragswesen, die sowohl einzeln als auch kombiniert genutzt werden können. Entdecken Sie, wie auch Ihr Unternehmen vom KYOCERA Workflow Manager profitieren kann. Wir schenken Ihnen wertvolle Zeit. Versprochen.

EFFIZIENT DANK KURZER WEGE

Im Zusammenspiel mit KYOCERA HyPAS-Multifunktionssystemen können Sie Papierdokumente wie Rechnungen, Verträge, Korrespondenzen etc. einscannen und als editierbare Dateien in frei wählbaren Formaten direkt in der richtigen Akte abgelegen. Oder über das Display des Multifunktionssystem Funktionen des KYOCERA Workflow Managers aufrufen.

KYOCERA Net Manager

Kontrollierte und sichere Dokumentenprozesse durch einfache Authentifizierung für sichere Kopien, Drucke & Scans. Gleichzeitig bleiben Druckkosten und Controlling jedes Nutzer-Accounts im Auge.

  • sichere und zugleich vereinfachte Dokumentenprozesse
  • Senkung der Druckvolumina / Reduzierung der Output-Kosten
  • strukturiertes Accounting und detaillierte Nutzungs-Reports
  • "Print & Follow" - Dokumente werden zentral gespeichert und können von verschiedenen Ausgabegeräten abgerufen werden
  • Nutzer-individuelle Scan-Profile ermöglichen wiederkehrende Scan-Aufgaben mit einem Klick zu starten
  • Prepaid-Druck: Bei Bedarf können Guthaben-Vouchers je Account erstellt werden

GeniusMFP

Die Office Suite für Ihr Multifunktionssystem. Mit GeniusMFP können Dokumente digitalisiert und bedarfsgerecht innerhalb des Unternehmens ausgetauscht werden. 

  • Kostenersparnis durch optimierte Ressourcenverwendung, reduziertem Toner- und Papierverbrauch sowie minimierte Wartezeiten
  • Volle Gerätekontrolle durch ständige und automatische Überwachung durch GeniusMFP sorgt für maximale Verfügbarkeit
  • Einfache Integration in vorhandene IT-Infrastruktur
  • Zugang zu Funktionen & Leistungen wie Fax- und E-Mail-Services, zum persönlichen oder betrieblichen Adressbuch, OCR-Erkennung u.v.m.

BvLArchivio®

Verlieren Sie keine Zeit mehr bei der Suche nach Dokumenten: BvLArchivio® wird vollständig installiert zu Ihnen geliefert und hilft Ihnen fortan, Ihre Dokumentenablage zu vereinfachen und effektiver zu machen. Der Archiv- und Dokumentenmanagement-Server funktioniert kostengünstig, intuitiv und schulungsfrei. Durch einfache "Plug-and-Play"-Anbindung ist er sofort einsatzfähig und belastet Ihre IT nicht. Ohne Folgekosten verwaltet die Software Ihre Dokumente und Dateien, die Sie von jedem Arbeitsplatz, Smartphone oder Tablet in Sekunden wiederfinden.

  • gescannte Papierdokumente revisionssicher ablegen
  • in Sekunden von überall Dokumenten und Dateien finden
  • jede Datei und jede E-Rechnung gesetzeskonform archivieren
  • E-Mails sicher, zentral und sachbezogen speichern
  • für alle gängigen Betriebssysteme und Dateiformate
  • hoch verschlüsselt, Datendiebstahl unmöglich
  • x-fach gespiegeltes System macht Datenverlust unmöglich
  • Geprüft und zertifiziert, zulässig für die neuen GoBD (Steuer- und Handelsrecht)
Infofilm zum BvLArchivio®

Docuform

Vollautomatische Tonerbestellung und Zählerstandmeldung.

  • Drucker & Kopierer erhalten vollautomatisch neue Tinte oder Toner
  • unabhängig von Modell und Hersteller Ihrer Systeme
  • enorme Zeit- und Kostenersparnis, da Bestellvorgänge automatisch und nicht durch Mitarbeiter erfolgen müssen
  • automatische Zählerstandsübermittlung
  • deutliche Reduzierung von Ausfallzeiten Ihrer Drucksysteme
  • sensible Druck- und Anwenderinformationen bleiben bei Ihnen
  • Wegfall von Lagerverwaltung und Lagerfläche
  • Vermeidung von Mehrfach- und Falschbestellungen
So geht Beratung
Ihr Ansprechpartner
für Softwarelösungen: