Shop

Online Shop

ONLINE-SHOP :: Bürobedarf • Büroeinrichtung • Bürotechnik
  • 17.000 Lagerartikel
  • bundesweite 24h-Lieferung
  • Marken-/Themenshops
  • günstige Staffelpreise
  • Newsletter
Zum Shop

Premium Shop

PREMIUM-SHOP :: Bürobedarf
  • Individuelles Sortiment
  • Kostenstellenmanagement
  • Genehmigungsverfahren
  • günstige Staffelpreise
Zum Shop

Kontakt

Telefon-Icon
02863 925-282
Mo - Fr: 08:00 - 13:00 & 14:00 - 16:45 Uhr
Fax-Icon
02863 925-221
Mail-Icon
buerotechnik@wietholt.de

Büro Markt

Bürotechnik

Lösungen für Ihr Dokumentenmanagement

Bürokommunikation im digitalen Zeitalter

Unsere Leistungen gehen weit über die Beratung, Auswahl und Bereitstellung der richtigen Hardware hinaus. Wenn Sie sich für unsere Erfahrung & Kompetenz rund um Ihr Büro entscheiden, profitieren Sie außerdem von individuell anpassbaren und perfekt auf Sie zugeschnittenen Softwarelösungen für Ihr Dokumentenmanagement.

Personalisierte Profile ermöglichen Ihnen und Ihren Kollegen das automatischen Erfassen, Ver- und Bearbeiten sowie Weiterleiten von Dokumenten per Knopfdruck - und all das bei höchster Sicherheit. Und da wir wissen, dass verschwendete Zeit bares Geld wert ist, ist die Bedienung unserer leistungsstarken und intelligenten Softwarelösungen garantiert kinderleicht!


Unsere Solutions-Palette im Überblick:

KYOCERA Net Manager

Kontrollierte und sichere Dokumentenprozesse

Vertrauliche Daten eines Unternehmens zu schützen, ist heutzutage eine große Herausforderung. Der Diebstahl sensibler Informationen durch Dritte kann Ihrem Unternehmenserfolg unter Umständen erheblichen Schaden zufügen. Um dem entgegenzuwirken, empfehlen wir unseren Kunden die serverbasierte Anwendung 'KYOCERA Net Manager', die Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff schützt und darüber hinaus betriebsinterne Dokumentenprozesse vereinfacht.


Die benutzerorientierte Software sorgt für einfache Authentifizierungsprozesse für sichere Kopien, Drucke & Scans und ermöglicht jedem einzelnen Nutzer sowie dem Controlling die Überwachung des Accounts, wodurch das Druckvolumen bzw. die Druckkosten im Auge behalten und in der Regel auch enorm gesenkt werden können.

Vorteile des KYOCERA Net Managers:

• sichere und zugleich vereinfachte Dokumentenprozesse

• Senkung der Druckvolumina / Reduzierung der Ouputkosten

• strukturiertes Accounting und detaillierte Nutzungs-Reports

• "Print & Follow" - Dokumente werden zentral gespeichert und können von verschiedenen Ausgabegeräten abgerufen werden

• Nutzer-individuelle Scan-Profile ermgölichen wiederkehrende Scan-Aufgaben mit einem Klick zu starten

• Prepaid-Druck: Bei Bedarf können Guthaben-Vouchers je Account erstellt werden

GeniusMFP

Die Office Suite für Ihr Multifunktionssystem

Der Informationsfluss zwischen zwei oder mehr Mitarbeiter/innen innerhalb eines Unternehmens kann schon mal sehr müßig sein. Diverse Informationen und Mitteilungen verschiedensten Umfanges und möglicherweise ungeklärter Priorität müssen teils aufwändig an die entsprechende Zielstelle einer Abteilung verteilt werden. Dabei stehen Aufwand und Ertrag der Mitteilungsverbreitung oft in einem schlechten Verhältnis zueinander.



Sorgen Sie dafür, dass jegliche relevanten Inhalte und Informationen in Ihrem Unternehmen bedarfsgerecht ausgetauscht werden können - und das bei deutlich geringerem Papierverbrauch. Digitalisieren Sie Ihre Dokumente mit GeniusMFP und wählen aus, wie und wohin Informationen verteilt werden sollen.

Vorteile von GeniusMFP:

• Kostenersparnis durch optimierte Ressourcenverwendung, reduziertem Toner- und Papierverbrauch sowie minimierte Wartezeiten

• Volle Gerätekontrolle durch ständige und automatische Überwachung durch GeniusMFP sorgt für maximale Verfügbarkeit

• Einfache Integration in vorhandene IT-Infrastruktur

• Zugang zu Funktionen & Leistungen wie Fax- und E-Mail-Services, zum persönlichen oder betrieblichen Adressbuch, OCR-Erkennung u.v.m.

Drivve | Image

Effizientes Dokumentenmanagement

Das digitale Archivieren von Dokumenten ist für die Informationsverwaltung eines Unternehmens im heutigen Zeitalter nicht nur unabdingbar, es ist auch enorm zeitaufwändig. Umso wichtiger ist es daher, beim Erfassen verschiedenster Dokumente eine einheitliche digitale Datenbasis herzustellen. Mit Drivve | DM werden solche dezentral über ein Multifunktionssystem erfasst, im gewünschten Format gespeichert, archiviert oder per E-Mail und/oder Fax versendet.


Darüber hinaus punktet Drivve | Image durch eine überaus leicht verständliche Benutzeroberfläche, die Ihnen die souveräne Bewältigung Ihrer Dokumente und Mitteilungen ermöglicht.




Vorteile von Drivve | Image:

• Hohe Produktivität durch nutzerbasiert vordefinierte Workflows und intuitive Bedienung

• Effiziente Dokumentensuche dank einfacher Indizierung beim Erstellungsprozess

• Hohe Datensicherheit durch Berechtigungskonzept

• Bessere Auslastung Ihrer Ressourcen durch Nutzung von KYOCERA-Systemen

• Einheitliche Dokumentenbasis durch Erfassung aus verschiedensten digitalen und physischen Quellen

Aktuelles