Shop

Online Shop

ONLINE-SHOP :: Bürobedarf • Büroeinrichtung • Bürotechnik
  • 17.000 Lagerartikel
  • bundesweite 24h-Lieferung
  • Marken-/Themenshops
  • günstige Staffelpreise
  • Newsletter
Zum Shop

Premium Shop

PREMIUM-SHOP :: Bürobedarf
  • Individuelles Sortiment
  • Kostenstellenmanagement
  • Genehmigungsverfahren
  • günstige Staffelpreise
Zum Shop

Kontakt

Telefon-Icon
02863 925-111
Mo - Fr: 08:00 - 13:00 & 14:00 - 16:45 Uhr
Fax-Icon
0 800 183 149-0
(Für Sie kostenlos!)
Mail-Icon
kontakt@wietholt.de

Büro Markt

Nie mehr ohne Toner dastehen

Vollautomatische Tonerbestellungen und Zählerstandsmeldungen

Nie wieder frustriert vor dem Kopierer stehen: Kurz vor der wichtigen Kundenpräsentation noch schnell etwas ausdrucken, doch wieder einmal ist der Toner leer und kein Ersatz zur Hand. Leider ein nach wie vor gängiges Phänomen in vielen Büros. Unsere Lösung für vollautomatische Tonerbestellungen sowie Statusüberwachung und Erfassung von Zählerständen Ihrer Druck- und Kopiersysteme heißt docuFORM. Unser Managed Print Service sorgt dafür, dass Ihr Tonervorrat immer rechtzeitig aufgestockt und darüber hinaus Ihre Zählerstände sowie der Systemstatus Ihrer Drucker und Kopierer regelmäßig gemeldet werden - voll automatisiert.

Widmen Sie sich entspannt Ihren Aufgaben, während wir uns um alles andere kümmern

Unser herstellerunabhängiges und dennoch einheitliches System zur Überwachung und Verwaltung von beliebigen Druck- und Multifunktionssystemen sorgt dafür, dass Druckausfälle aufgrund von fehlendem Verbrauchsmaterial gar nicht erst entstehen können. DocuFORM arbeitet dabei so einfach wie effizient: Bei Erreichung einer zuvor festgelegten Untergrenze der Füllmenge des Tinten- oder Tonerstandes wird automatisch eine Bestellung per E-Mail verschickt, die dann von uns unmittelbar nach Eingang bearbeitet wird. Innerhalb von 24 Stunden wird dann der benötigte Toner für das entsprechende Gerät an die hinterlegte Lieferadresse versendet. Voraussetzung ist lediglich die Netzwerkfähigkeit der eingebundenen Systeme.

Sie arbeiten künftig noch effektiver und sparen bares Geld

Durch den vollautomatischen Bestellweg von Tinte & Toner sparen Sie enorm viel Zeit - und damit Geld, da die Bedarfsmeldungen und Bestellvorgänge nicht durch Ihre Mitarbeiter erfolgen müssen, die sich fortan noch intensiver ihren eigentlichen Aufgaben widmen können. Die systemseitige Auslösung der Bestellung sorgt außerdem für die optimale Nutzung vorhandener Lagerflächen und reduziert den Aufwand für die Lagerverwaltung. Und zu guter Letzt werden auch noch Mehrfach- und Falschbestellungen vermieden.


Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Drucker & Kopierer erhalten vollautomatisch neue Tinte oder Toner
unabhängig von Modell und Hersteller Ihrer Systeme
• enorme Zeit- und Kostenersparnis, da Bestellvorgänge automatisch und nicht durch Mitarbeiter erfolgen müssen
• automatische Zählerstandsübermittlung
• deutliche Reduzierung von Ausfallzeiten Ihrer Drucksysteme
• sensible Druck- und Anwenderinformationen bleiben bei Ihnen
• Wegfall von Lagerverwaltung und Lagerfläche
Vermeidung von Mehrfach- und Falschbestellungen

Aktuelles