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Wietholt

So geht Technischer Kundendienst

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Der Unterschied zwischen "warten" und "warten lassen"

Auf sämtlichen Kanälen für Sie unterwegs – ob telefonisch oder vor Ort – wir lassen Sie auf keinen Fall warten, sondern erledigen alle Wartungsarbeiten umgehend und kenntnisreich.

Das Team-Wietholt im technischen Kundendienst umfasst 20 spezialisierte Servicetechniker und 3 Meister, die jeden Tag für Sie Ihr Bestes geben!

Bundesweit top!

Unsere Techniker sind regelmäßig im Ranking der Top-10 besten KYOCERA-Spezialisten zu finden. 

Bei Installationen, Einweisungen, Reparaturen, Wartungen oder Reinigungsarbeiten macht uns so schnell niemand etwas vor. Dabei legen wir großen Wert auf auf kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen. So können wir Ihnen Herstellerübergreifend besten Service garantieren, denn wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Auf unsere Seite Produkte und Marken lesen Sie, für welche Marken wir einen besonderen Partnerstatus führen.

Unsere Serviceleistungen

Als Inklusiveleistung bei Servicevereinbarungen oder gegen Berechnung:

  • Wartungen - regelmäßig oder auf Abruf
  • Reparaturen und Instandhaltungen mit bis zu 2-Stunden-Reaktionszeit
  • Installation, Abbau, Abtransport und Entsorgung
  • Integration in vorhandene Netzwerksysteme
  • Koordination kompletter Roll-Outs und Roll-Backs
  • Garantie- und Gewährleistungsabwicklungen
  • Lieferungen von Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen
  • Leihgeräteservice
  • Geräteschulungen
  • Servicesoftware