Shop

Online Shop

ONLINE-SHOP :: Bürobedarf • Büroeinrichtung • Bürotechnik
  • 17.000 Lagerartikel
  • bundesweite 24h-Lieferung
  • Marken-/Themenshops
  • günstige Staffelpreise
  • Newsletter
Zum Shop

Premium Shop

PREMIUM-SHOP :: Bürobedarf
  • Individuelles Sortiment
  • Kostenstellenmanagement
  • Genehmigungsverfahren
  • günstige Staffelpreise
Zum Shop

Kontakt

Telefon-Icon
02863 925-220
Mo - Fr: 08:00 - 16:45 Uhr
Fax-Icon
02863 925-221
Mail-Icon
technischerkundendienst@wietholt.de

Büro Markt

Das klappt!

Der kleine aber feine Unterschied
zwischen "warten" und "warten lassen"


Der technische Kundendienst von Wietholt/Bresser sorgt für Installationen, Einweisungen, Reparaturen und Reinigungsarbeiten. All das erfolgt in einem von Ihnen festgesetzten Turnus oder auf Abruf. Ob Sie unsere Technikkompetenz telefonisch oder bei Ihnen vor Ort nutzen - wir lassen Sie in keinem Fall warten, sondern erledigen alle Wartungsarbeiten umgehend und kenntnisreich.

Das honorieren auch Hersteller:
Wietholt/Bresser ist 5-Sterne-Partner des Herstellers KYOCERA. 2009, 2013 und 2014 wurde Wietholt/Bresser als bundesweit bestes KYOCERA Support Center ausgezeichnet.

Für das Jahr 2016 hat Wietholt/Bresser darüber hinaus den Status KYOCERA Platin-Partner erlangt. Mit diesem, höchsten Partnerschaftsstatus ist Wietholt/Bresser automatisch "Spezialist Solutions" sowie "Spezialist Outsourcing Services".

Der Umwelt zuliebe -
Wir sind Green IT-Partner

Im Jahr 2011 sind wir zum Green IT-Partner von KYOCERA ernannt worden und haben diesen Status durch Erfüllung aller Kriterien wie beispielsweise dem forcierten Vertrieb von ISO 14001-zertifizierten ECOSYS-Produkten beibehalten können.

Ferner erfüllen alle ECOSYS-Drucker und Multifunktionssysteme die Anforderungen des ENERGY STAR, vorgegeben von der Europäischen Gemeinschaft.


Dieser Umweltgedanke wird von Wietholt/Bresser weitergetragen!



Wir fördern den
stressfreien Büroalltag

Auch die beste Bürotechnik braucht regelmäßige Wartung. Deshalb empfehlen wir unseren Kunden die Vereinbarung turnusmäßiger Wartungsintervalle. So beugen Sie Ausfällen vor.

Nutzen Sie den Komplettservice von Wietholt/Bresser!


BUNDESWEIT TOP!

Unsere Techniker sind u.a. regelmäßig in
den Top-10 der besten KYOCERA-Spezialisten
Deutschlands zu finden.

Selbstverständlich kennt unser technischer Kundendienst sich auch mit Drucksytemen aller anderen wichtigen Anbieter aus. Dafür sorgt eine umfassende herstellerunabhängige Aus- und Weiterbildung.


Mit folgenden Partnern kooperieren wir ebenfalls seit vielen Jahren erfolgreich in Sachen Bürotechnik & Technischer Kundendienst:

Aktuelles