Shop

Online Shop

ONLINE-SHOP :: Bürobedarf • Büroeinrichtung • Bürotechnik
  • 17.000 Lagerartikel
  • bundesweite 24h-Lieferung
  • Marken-/Themenshops
  • günstige Staffelpreise
  • Newsletter
Zum Shop

Premium Shop

PREMIUM-SHOP :: Bürobedarf
  • Individuelles Sortiment
  • Kostenstellenmanagement
  • Genehmigungsverfahren
  • günstige Staffelpreise
Zum Shop

Kontakt

Telefon-Icon
02863 925-220
Mo - Fr: 08:00 - 16:45 Uhr
Fax-Icon
02863 925-221
Mail-Icon
technischerkundendienst@wietholt.de

Büro Markt

Technischer Kundendienst

Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch

Das Bewusstsein, dass funktionsfähige Bürotechnik für den heutigen Workflow in unseren Büroumgebungen unablässig ist, treibt uns an, nicht nur ständig für Sie erreichbar zu sein, sondern auch gleich mit der passenden Lösung parat zu stehen.

Unser Technischer Kundendienst sorgt nicht nur für Installationen, Einweisungen, Reparaturen, Wartungen oder Reinigungsarbeiten. Neben unseren zahlreichen Serviceleistungen steht für uns im Vordergrund, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen - effektiv, permanent und ohne Umwege!

In unserem Kundencenter finden Sie bereits einige Tools, die Ihnen die Kontaktaufnahme zu uns erleichtern und die Bearbeitung Ihres Anliegens dementsprechend beschleunigen sollen.


QUALIFIKATIONEN

Kompetenz in allen Belangen

Um unsere Mitarbeiter zu fördern und auch im Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, setzen wir auf kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen und legen großen Wert auf Herstellerunabhängigkeit, um Ihnen in allen Belangen rund um Ihre Bürotechnik beratend zur Seite stehen zu können. Besonders im Bereich der Druck- und Kopiersysteme heben sich unsere Kompetenzen hervor. Egal ob KYOCERA, OKI, Epson, RISO, RICOH, Brother oder andere namhafte Hersteller.

Die derzeitigen Qualifikationen unserer Techniker stehen für ein umfangreiches und allumfassendes Know-How im Bereich der Bürotechnik. Wir beschäftigen Informationselektroniker und -techniker, Fachinformatiker, Elektroinstallateure und Meister der Fachrichtungen Elektrotechnik und Büromaschinenmechanik.

Für die erfolgreiche Umsetzung dieser Fertigkeiten und Kenntnisse sprechen zahlreiche Auszeichnungen und Zertifizierungen.

SERVICELEISTUNGEN

Auf die unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden reagieren wir mit einem vielseitigen und umfangreichen Angebot an Serviceleistungen - je nach Wunsch als Inklusiveleistung innerhalb von Vertragsvereinbarungen oder bei "Nichtvertragsgeräten" gegen Berechnung.

Unsere Leistungen im Überblick:

• Wartungen - regelmäßig oder auf Abruf
• Reparaturen und Instandhaltungen mit bis zu 2-Stunden-Reaktionszeit
• Installation, Abbau, Abtransport und Entsorgung
• Integration in vorhandene Netzwerksysteme
• Koordination kompletter Roll-Outs
• Garantie- und Gewährleistungsabwicklungen
• Lieferungen von Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen
• Leihgeräteservice
• Geräteschulungen
• Servicesoftware

Aktuelles