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technischerkundendienst@wietholt.de

Büro Markt

Technischer Kundendienst

Fernwartung per TeamViewer

Technischer Vor-Ort-Service jederzeit

Sie benötigen technischen Support für Ihren Drucker oder Kopierer, aber nicht zwingend einen Techniker vor Ort?

Laden Sie sich hier kostenlos den TeamViewer herunter und nach wenigen Klicks und der Angabe Ihrer ID hilft Ihnen einer unserer kompetenten Servicetechniker gern telefonisch per Fernwartung.

Nähere Informationen zum TeamViewer erhalten Sie auf der offiziellen Internetseite unter: http://www.teamviewer.com


Störung melden

Fehlermeldungen registrierter Vertragsgeräte

Wenden Sie sich am besten telefonisch an unser Servicepersonal oder senden Ihre Daten samt aussagekräftiger Fehlerbeschreibung per E-Mail oder Fax an uns.

Achten Sie bei Abgabe einer Störungsmeldung darauf, die folgenden Daten korrekt mit aufzuführen:

• Kundenname
• Ansprechpartner
• Telefondurchwahl
• E-Mail-Adresse
• Service-Nr. des Gerätes
• Standort/Adresse des Gerätes
• Öffnungszeiten (ggf. für Techniker-Einsatz vor Ort)
• Störungsbeschreibung


Für weitere Informationen zu Ihrer Störung kontaktieren Sie uns gern unter nebenstehenden Daten oder verwenden Sie unser Meldungsformular.

Verbrauchsmaterial bestellen

Tinte & Toner für registrierte Vertragsgeräte

Wir liefern Ihnen die passenden Tintenpatronen und Tonerkartuschen für Ihre Druck- und Kopiersysteme in der Regel schon am nächsten Werktag (bei Auftragseingang bis 12:00 Uhr).

Kontaktieren Sie uns telefonisch, per E-Mail oder Fax und übermitteln uns für eine korrekte Abwicklung Ihres Lieferwunsches die folgenden Daten:

• Kundenname(/idealerweise Kundennummer)
• Ansprechpartner bzw. Besteller
• Telefondurchwahl
• E-Mail
• Service-Nr. des Gerätes
• Zählerstand Schwarz
• Zählerstand Farbe
• Standort des Gerätes und Lieferadresse
• Anzahl der Toner unter Angabe der benötigten Farbe(n)

Sollte Ihnen eine der o.g. Informationen fehlen oder eine Frage offen bleiben, kontaktieren Sie gern unsere Servicemitarbeiter oder verwenden Sie unser Bestellungsformular

 

 

Zählerstand melden

Für eine transparente Aufwandsstruktur

Für die Auslesung des Zählerstandes stellen wir Ihnen auf Anfrage modellbezogene Manuals zur Verfügung.

Wenn Sie einen Zählerbrief von uns erhalten haben, schicken Sie den ausgefüllten Zählerbrief (mit nachfolgenden Daten) per Fax an 0 28 63 - 925 221 oder E-Mail an zaehlerstand@wietholt.de.

• Kundenname(/idealerweise Kundennummer)
• Ansprechpartner
• Telefondurchwahl
• E-Mail
• Service-Nr. des Gerätes
• Zählerstand Schwarz
• Zählerstand Farbe

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach Ablauf der gesetzten Mitteilungsfrist gezwungen sind, Zählerstände zu schätzen um einen reibungslosen Rechnungsverlauf gewährleisten zu können.

Hier gelangen Sie zum entsprechendem Formular.


Sollten Sie Ihr Anliegen nicht genauer klassifizieren können oder anderweitige Fragen haben, deren Inhalt nicht auf unseren Seiten aufgeführt ist, wenden Sie sich am besten an unsere Support-Hotline ► Gern helfen wir Ihnen, Ihrem Ersuch zufriedenstellend zu entsprechen.

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